video
play-rounded-fill

IllFonic gibt bekannt, dass ab heute der erste kostenlose DLC für Ghostbusters: Spirits Unleashed erhältlich ist. Dieser enthält eine neue Location, die Facility, und eine neue Geisterart, Glutton.

Ende letzten Jahres hatte IllFonic bereits die Features des ersten DLCs angekündigt. Jetzt können alle SpielerInnen sich mit den neusten Veränderungen vertraut machen.
Ein großes Highlight ist die neue Map von Ghostbusters: Spirits Unleashed. Bei The Facility handelt es sich um ein leerstehendes Gesundheitszentrum, das in den 1980ern geschlossen und erst kürzlich von neuen Investoren gekauft worden ist. Eigentlich wollte man mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Doch bereitete eine gespensterhafte Heimsuchung dem ein jähes Ende.

Ein weiteres Feature des neuen DLC ist der frisch eingeführte Geistertyp Glutton. Dieser beinhaltet Muncher und zwei zusätzliche Varianten. Muncher ist ein Fan-Favorit und der am meisten gewünschte Geist. Spuk-EnthusiastInnen werden nicht enttäuscht sein, wenn sie diesen schelmischen Geistertyp in Ghostbusters: Spirits Unleashed in die Hände bekommen.

Zu guter Letzt können sich SpielerInnen auf Feuerwehr-Upgrades und ein verbessertes Matchmaking freuen. So macht die Geisterjagd gleich viel mehr Spaß! Weitere Infos liefert euch auch die offizielle Website.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Rise of the Ronin: Trailer stellt Spielwelt vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Shadow of the Erdtree: Trailer-Infos und Vorbestellungen

NEWS
PC

Kingmakers: Mittelalterlicher Schwert Shooter angekündigt

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth: Zweiter Teil der Demo ab sofort verfügbar

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Shadow of the Erdtree Gameplay-Trailer kommt heute!