Quelle: Disney
play-rounded-fill

Quelle: Disney

Am gestrigen Abend veröffentlichte Disney einen neuen Trailer inklusive Poster zur 3. Staffel von The Mandalorian. Damit einhergehend läutete man den Countdown zum Staffelbeginn ein.

Fans müssen nicht mehr lange warten. Ab dem 1. März kann die dritte Staffel von The Mandalorian endlich auf Disney+ gestreamt werden. In der neusten Featurette sehen wir zwar auch die Stars hinter diesem Serienerfolg. Aber viel mehr stehen die Fans, die auf dem ganzen Globus ihre Begeisterung für die Serie teilen. Besonders schön ist zu sehen, wie Generationen an Star Wars-Fans durch diese Serie miteinander verbunden werden.

Die dritte Staffel von The Mandalorian befasst sich mit einer großen Aufgabe für Din Djarin. Nachdem er seinen Helm abgenommen hat, um Grogu ein letztes Mal durch seine eigenen Augen zu sehen, muss er nun Buße dafür tun. Allerdings muss er dafür zu dem zerstörten Planeten Mandalore reisen und einer scheinbar unmöglichen Aufgabe nachgehen.
Wie sich diese Mission entfaltet und auf welche Bekanntschaften wir stoßen werden, erfahren wir in 29 Tagen.

In der folgenden Meldung zeigen wir euch weitere Artwork und den Trailer zur 3. Staffel.

Weitere Beiträge

NEWS
wow classic
PC

WoW Classic: Saison der Entdeckungen – Phase 4 jetzt live

NEWS
APPLE VISION PRO

Apples Vision Pro ist jetzt auch in Deutschland erhältlich

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?