Quelle: Dotemu
play-rounded-fill

Quelle: Dotemu

Triskell Interactive und Dotemu haben heute das Remake von Pharao: A New Era veröffentlicht. Seit über einem Jahr warten Fans bereits auf den Release, heute ist es endlich so weit.

Im Jahr 1999 erschien Pharao: A New Era erstmals und wurde schnell zu einem der beliebtesten Aufbauspiele aller Zeiten. Ein Jahr später wurde die Erweiterung Königin des Nils: Kleopatra veröffentlicht. Der Titel zeichnet sich seit jeher sowohl durch seine Detailverliebtheit und Begeisterung für die Geschichte aus.
Nun könnt ihr die Inhalte des Aufbauspiels in neuem Glanz erleben. Um euch ein möglichst genaues Bild des alten Ägyptens zu liefern, arbeiteten die EntwicklerInnen eng mit einer Ägyptologin zusammen.

In dem Remake von Pharao: A New Era erwartet euch eine Kampagne mit 50 Missionen, die für über 100 Stunden Spielspaß sorgt. Hinzu kommt ein Sandbox-Modus, mit dem ihr eine ägyptische Metropole ganz nach euren Wünschen errichten könnt.
Während die Grafik eine liebevolle Überarbeitung erfahren hat, ist auch das Gameplay inklusive UI auf die Bedürfnisse an moderne Standards angepasst worden.
Abgerundet wird dieses altägyptische Erlebnis mit einem komplett neu vertonten Soundtrack, der mit traditionellen Instrumenten der Region aufgenommen wurde.

Pharao: A New Era ist ab sofort auf Steam für knapp 23 Euro erhältlich. Bis zum 28. Februar könnt ihr euch einen Rabatt von 15% gönnen. Weiteren Aufbauspaß haben wir in der folgenden Meldung für euch.

Weitere Beiträge

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten