ELDEN RING
ELDEN RING
play-rounded-fill

Vor fast genau einem Jahr hat FromSoftware das gefeierte Souls-like Elden Ring veröffentlicht. Nun gibt der Entwickler einen neuen Verkaufsmeilenstein bekannt.

Die Verkaufszahlen von Elden Ring bleiben stabil, was verdeutlicht, dass der Hype um das herausfordernde Game einfach nicht abbrechen möchte. Bereits im November hatte FromSoftware verkündet, dass 17,5 Millionen Kopien verkauft wurden. Zum einjährigen Jubiläum kamen noch ein paar Millionen dazu. Wie man auf den Sozialen Medien bekannt gab, haben sich mittlerweile 20 Millionen Befleckte in der Zwischenwelt rumgetrieben.

Auch der Entwickler selbst scheint mit Elden Ring noch nicht fertig zu sein. Noch im letzten Jahr hatte FromSoftware darüber gesprochen mit dem Game noch nicht fertig zu sein. Das bestätigte auch der Leaker Lance McDonald, der ebenfalls Ende letzten Jahres von einem gewaltigen DLC gesprochen hatte. Leider lässt sich noch nicht sagen, wann wir mehr zu der Erweiterung erfahren werden. Vielleicht ja in wenigen Tagen zum offiziellen einjährigen Jubiläum?

Weitere News zu Elden Ring findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge
NEWS
Entwickler von Slay the Spire 2 entschuldigt sich für missverstandenen Marathon-Witz
Entwickler von Slay the Spire 2 entschuldigt sich für missverstandenen Marathon-Witz
NEWS
Neues DLC für Icarus bringt Weltraum-Skyrim mit Ölverarbeitung und Kettensägen
PC Neues DLC für Icarus bringt Weltraum-Skyrim mit Ölverarbeitung und Kettensägen
NEWS
Crazy Taxi Stadtlandschaften aus der Dreamcast-Ära jetzt im Browser erkundbar
PC Crazy Taxi Stadtlandschaften aus der Dreamcast-Ära jetzt im Browser erkundbar
NEWS
Human Fall Flat
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX Human Fall Flat erhält Wikinger-Map mit überraschendem Dave-the-Diver-Crossover