ELDEN RING
video
play-rounded-fill

Vor fast genau einem Jahr hat FromSoftware das gefeierte Souls-like Elden Ring veröffentlicht. Nun gibt der Entwickler einen neuen Verkaufsmeilenstein bekannt.

Die Verkaufszahlen von Elden Ring bleiben stabil, was verdeutlicht, dass der Hype um das herausfordernde Game einfach nicht abbrechen möchte. Bereits im November hatte FromSoftware verkündet, dass 17,5 Millionen Kopien verkauft wurden. Zum einjährigen Jubiläum kamen noch ein paar Millionen dazu. Wie man auf den Sozialen Medien bekannt gab, haben sich mittlerweile 20 Millionen Befleckte in der Zwischenwelt rumgetrieben.

Auch der Entwickler selbst scheint mit Elden Ring noch nicht fertig zu sein. Noch im letzten Jahr hatte FromSoftware darüber gesprochen mit dem Game noch nicht fertig zu sein. Das bestätigte auch der Leaker Lance McDonald, der ebenfalls Ende letzten Jahres von einem gewaltigen DLC gesprochen hatte. Leider lässt sich noch nicht sagen, wann wir mehr zu der Erweiterung erfahren werden. Vielleicht ja in wenigen Tagen zum offiziellen einjährigen Jubiläum?

Weitere News zu Elden Ring findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht

NEWS

Back to Hogwarts: Fan-Event startet bald in Hamburg

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neue Abenteuer in Avatar: Frontiers of Pandora

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal