ELDEN RING
video
play-rounded-fill

Vor fast genau einem Jahr hat FromSoftware das gefeierte Souls-like Elden Ring veröffentlicht. Nun gibt der Entwickler einen neuen Verkaufsmeilenstein bekannt.

Die Verkaufszahlen von Elden Ring bleiben stabil, was verdeutlicht, dass der Hype um das herausfordernde Game einfach nicht abbrechen möchte. Bereits im November hatte FromSoftware verkündet, dass 17,5 Millionen Kopien verkauft wurden. Zum einjährigen Jubiläum kamen noch ein paar Millionen dazu. Wie man auf den Sozialen Medien bekannt gab, haben sich mittlerweile 20 Millionen Befleckte in der Zwischenwelt rumgetrieben.

Auch der Entwickler selbst scheint mit Elden Ring noch nicht fertig zu sein. Noch im letzten Jahr hatte FromSoftware darüber gesprochen mit dem Game noch nicht fertig zu sein. Das bestätigte auch der Leaker Lance McDonald, der ebenfalls Ende letzten Jahres von einem gewaltigen DLC gesprochen hatte. Leider lässt sich noch nicht sagen, wann wir mehr zu der Erweiterung erfahren werden. Vielleicht ja in wenigen Tagen zum offiziellen einjährigen Jubiläum?

Weitere News zu Elden Ring findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich