Quelle: Illumination
play-rounded-fill

Quelle: Illumination

Der Super Mario Bros. Film wird mit großer Spannung von zahlreichen Fans weltweit erwartet. Nun gibt es tolle Nachrichten von Illumination und Nintendo. Der Animationsfilm kommt einen Tag früher in die Kinos.

Vor einiger Zeit musste Illumination den Startschuss von Der Super Mario Bros. Film von März in den April verschieben. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans! Bereits am 5. April kommt der Streifen über Mario, Luigi, Peach und Bowser in die Kinos. Das gab das Filmstudio am gestrigen Abend über die Sozialen Medien bekannt. Neben Deutschland können sich 60 weitere Filmmärkte auf einen verfrühten Start freuen.

Der neuste Trailer zu Der Super Mario Bros. Film erschien während des diesjährigen Super Bowl und zeigt die beiden Klempnerbrüder in einem klassischen Werbeclip. In der folgenden Meldung könnt ihr ihn euch ansehen. Darüber hinaus informieren euch unsere KollegInnen von Cinetrend zu spannenden Infos rund um den Film. Schaut mal vorbei und sagt hallo!

Weitere Infos zum Super Mario Bros. Film findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin