Quelle: Paradox Interactive
play-rounded-fill

Quelle: Paradox Interactive

Paradox Interactive startet die kommende Woche mit einer Game Announcement Show, welche gemeinsam mit Xbox abgehalten wird. Während dieses Streams werden verschiedene Entwicklerstudios ihre kommenden Projekte zeigen.

Ihr habt am kommenden Montagabend, den 6. März um 18 Uhr nichts vor? Dann wohnt doch der Game Announcement Show von Paradox Interactive bei. Diese wird auf den hauseigenen YouTube– und Twitch-Kanälen ausgestrahlt. Unter anderem erwartet euch das Debut neuer Spiele des Harebrained Schemes aus Seattle, den meisterhaften Geschichtenerzählern hinter The Shadowrun Trilogy und BATTLETECH, Paradox Tectonic, das in Berkeley ansässige Studio, das mit Branchenveteran Rod Humble zusammenarbeitet und Colossal Order, die in Tampere ansässigen Entwickler des genreführenden Welthits Cities: Skylines.

Die Ankündigung versetzt natürlich viele Fans ins Spekulieren. Viele wünschen sich zum Beispiel ein Cities: Skylines 2. Ob diese Wünsche wahr werden, können wir wohl erst morgen erfahren. Fredrik Wester, CEO von Paradox Interactive, freut sich auf jeden Fall schon auf das bevorstehende Event:

Ich möchte nicht sagen, dass wir zu viele Ankündigungen machen werden, aber es ist hart auszuwählen, welche die aufregendste ist.Direkt mit unseren Spielern über unsere Spiele zu sprechen, die Aufregung über anstehende Projekte zu teilen, zu vergleichen wie viele Stunden man gespielt hat, das ist etwas, das jeder bei Paradox zutiefst genießt. Außerdem möchte ich diese Ankündigungen nicht länger als Geheimnis für mich behalten.

Paradox Interactive ist unter anderem der Publisher des beliebten Sci-Fi-Strategiespiels Stellaris. Alle Infos zum neuen Update findet ihr in der folgenden Meldung.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland