Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Ist Tony Todd ein zweiter Tom Holland geworden? Die Frage dürften sich nun einige Fans stellen, nachdem der Synchronsprecher am gestrigen Abend über den Relase-Monat von Marvel’s Spider-Man 2 auf Twitter geplaudert hatte.

Schon im Dezember hatten Insomniac und PlayStation angekündigt, dass Marvel’s Spider-Man 2 im Herbst diesen Jahres erscheinen werde. Auf Twitter wurde der Venom-Synchronsprecher Tony Todd noch etwas konkreter und gab bekannt, dass das heiß erwartete Adventure schon im September erscheinen soll. Dementsprechend sollen wir uns im August auf neue Trailer und PR-Aktionen freuen dürfen.

Marvel’s Spider-Man 2 erzählt die Geschichte um Peter Parker und Miles Morales weiter. Die beiden Superhelden schwingen sich gemeinsam in das neue Abenteuer, in dem Venom der große Antagonist sein wird.
Mit dem kommenden Adventure hoffen Fans natürlich auf eine Fortsetzung von Marvel’s Spider-Man, das zu einem der beliebtesten Titel auf der PlayStation 4 gehört hat. Auch wenn der Nachfolger um Miles Morales kein schlechter Titel gewesen ist, war er doch eher ein Promo-Titel für die PS5, der zwar mit neuen Features trumpfen konnte. In Sachen Spiellänge konnte das Game allerdings nicht wirklich überzeugen.

In einem weiteren Beitrag könnt ihr euch den Teaser von Marvel’s Spider-Man 2 ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle