Quelle: 2K
play-rounded-fill

Quelle: 2K

2K und Firaxis geben bekannt, dass mit dem heutigen Tag der dritte DLC von Marvel’s Midnight Suns erhältlich ist. Dieser trägt den Titel The Hunger und fokussiert sich auf einen mächtigen Vampir.

Auch wenn Morbius nicht unbedingt der beliebteste Marvel-Film ist, besitzt der Comic-Charakter dennoch ein hohes Potenzial. Dieses greifen 2K und Firaxis in dem dritten DLC von Marvel’s Midnight Suns auf. The Hunger fokussiert sich auf Morbius, der sich mit der Superheldengruppe zusammentut, um eine Vampirbedrohung zu bekämpfen.

Neben dem neuen Helden bietet der Midnight Suns-DLC The Hunger neue Story-Missionen, das neue Abtei-Upgrade Labor sowie drei zusätzliche Helden-Skins, sieben Abtei-Outfits und zwei Badeanzüge für Morbius selbst.
Nachdem ihr die erste Story-Mission Weird Science abgeschlossen habt, könnt ihr den neuen Helden rekrutieren und seine vielseitigen Fähigkeiten nutzen. Dazu gehört zum Beispiel der Blutrausch-Zustand, der ihm Block gewährt und bewirkt, dass alle seine Schadensfähigkeiten Blutungen verursachen. Außerdem konzentriert sich Morbius auf erhöhten Schaden für Einzelziele, was ihn zu einem guten Kombinationspartner für Blade macht.
Zu guter Letzt senkt seine passive Fähigkeit Großer Hunger die Anzahl der Karten, welche zur Aktivierung von Blutrausch benötigt werden. Um diese Fähigkeit zu erhalten, müsst ihr eine Freundschaft zu ihm aufbauen.

The Hunger ist ab sofort als dritter DLC für Marvel’s Midnight Suns erhältlich. Zuvor haben sich Venom und Deadpool die Ehre gegeben und sind Teil der Heldentruppe geworden.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland