Quelle: 2K
play-rounded-fill

Quelle: 2K

Dieses Update habt ihr nicht kommen sehen! Ab dem heutigen Tag ist auch der bekannte WWE-Champion und Schauspieler John Cena teil der PGA TOUR 2K23.

Im Oktober veröffentlichten Publisher 2K und Entwickler HB Studios PGA TOUR 2K23 für PC, PlayStation und Xbox. Jetzt gesellt sich ein neuer Golfenthusiast auf dem Fairway dazu: John Cena. Wie Fans wissen, ist der beliebte WWE-Champion ein echtes Muskelpaket, sodass kraftvolle Schläge auf weite Distanzen gar kein Problem für ihn darstellen. Doch was das Einlochen auf dem Grün angeht, ist eine andere Geschichte. Ab dem heutigen Tag könnt ihr euch gemeinsam mit ihm der Herausforderung stellen.

Wer noch keinen Fuß in PGA TOUR 2K23 gefasst hat, kann jetzt die ideale Gelegenheit ergattern. Die Golf-Simulation ist zur Zeit auf allen verfügbaren Plattformen kostenlos spielbar. Auf der Xbox könnt ihr das Game bis zum 9. April um 20 Uhr anzocken, auf Steam steht euch der Titel sogar bis zum 10. April um 19 Uhr zur Verfügung. Wer im Besitz einer PlayStation ist, kann sogar bis zum Donnerstag, den 13. April um 9 Uhr zocken.

Weitere Infos zur PGA TOUR 2K23 findet ihr auf der offiziellen Website. Ihr wollt mehr sportliche Action? Dann schaut doch mal in das Tanzvergnügen Samba de Amigo: Party Central rein!

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monates Juni 2024

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3