play-rounded-fill

Quelle: Rebellion

Rebellion hat zu Beginn der Woche einen neuen DLC von Sniper Elite 5 veröffentlicht. Dieser ist Teil des Season Pass 2 und nennt sich Death From Above. Dieser bietet eine neue Waffe sowie einige Skins.

Der neuste DLC von Sniper Elite 5 erweitert euer Waffenarsenal um das Pedersen-Gewehr. Mit dieser Waffe könnt ihr auf mittlere Distanz sowohl schnelle als auch präzise Schüsse abgeben. So liefert euch das Gewehr eine hohe Gesamtstabilität.
Mit dem neuen britischen Dazzle-Waffenskin liefert Rebellion eine Hommage an das Dazzle Camouflage Design, das während der Wüstenfeldzüge auf britischen Panzern zu sehen war. Hinzu kommen außerdem ein neuer Bomber-Skin für Karl und ein Air Auxiliary-Skin für Monika, wodurch Rebellion die Luftwaffe würdigt.
Death From Above ist Teil des kürzlich vorgestellten Season Pass 2, kann aber auch separat für 9,99 Euro erworben werden.

Neben dem neuen DLC hat Sniper Elite 5 auch die kostenlose No-Cross-Multiplayer-Map The Dam veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Überreste eines durch Bombenangriffe zerstörten Staudamms. Die Karte wird durch einen Fluss und dessen zerstörte Brücke zwar geteilt. Doch bieten ein Gewirr aus Rohrleitungen und industriellen Metallgeländern ausreichend Deckung und Scharfschützenpositionen. Auf der anderen Seite der Karte kann das höher gelegene Terrain zum Vorteil genutzt werden.

In einer weiteren Meldung stellen wir euch den bereits veröffentlichten DLC des Season Pass 2 von Sniper Elite 5 vor. Weitere Infos zum Game findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant
NEWS
Darkhaven
Darkhaven: Neues ARPG ehemaliger Diablo-Entwickler setzt auf offene Welt und ereignisbasierte Dungeons