Quelle: Rebellion
play-rounded-fill

Quelle: Rebellion

Rebellion hat zu Beginn der Woche einen neuen DLC von Sniper Elite 5 veröffentlicht. Dieser ist Teil des Season Pass 2 und nennt sich Death From Above. Dieser bietet eine neue Waffe sowie einige Skins.

Der neuste DLC von Sniper Elite 5 erweitert euer Waffenarsenal um das Pedersen-Gewehr. Mit dieser Waffe könnt ihr auf mittlere Distanz sowohl schnelle als auch präzise Schüsse abgeben. So liefert euch das Gewehr eine hohe Gesamtstabilität.
Mit dem neuen britischen Dazzle-Waffenskin liefert Rebellion eine Hommage an das Dazzle Camouflage Design, das während der Wüstenfeldzüge auf britischen Panzern zu sehen war. Hinzu kommen außerdem ein neuer Bomber-Skin für Karl und ein Air Auxiliary-Skin für Monika, wodurch Rebellion die Luftwaffe würdigt.
Death From Above ist Teil des kürzlich vorgestellten Season Pass 2, kann aber auch separat für 9,99 Euro erworben werden.

Neben dem neuen DLC hat Sniper Elite 5 auch die kostenlose No-Cross-Multiplayer-Map The Dam veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die Überreste eines durch Bombenangriffe zerstörten Staudamms. Die Karte wird durch einen Fluss und dessen zerstörte Brücke zwar geteilt. Doch bieten ein Gewirr aus Rohrleitungen und industriellen Metallgeländern ausreichend Deckung und Scharfschützenpositionen. Auf der anderen Seite der Karte kann das höher gelegene Terrain zum Vorteil genutzt werden.

In einer weiteren Meldung stellen wir euch den bereits veröffentlichten DLC des Season Pass 2 von Sniper Elite 5 vor. Weitere Infos zum Game findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
Death Stranding PC
PC

DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT wird noch 2023 für den Mac veröffentlicht

NEWS
PC

Planänderung bei Bioware Dragon Age und Mass Effect erhalten Vorzug vor Star Wars: The Old Republic

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Disney Dreamlight Valley: Heute erscheint das Sommer-Update

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Erste Zahlen & einiges zum Reinhören

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 präsentiert kompetitive Multiplayermodi