Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Am gestrigen Abend haben Warner Bros. Games und Portkey Games Harry Potter: Quidditch Champions offiziell angekündigt. Nachdem Hogwarts Legacy den Quidditch-Spaß ausgeklammert hatte, soll dieser Standalone-Titel nun den actionreichen Spaß bieten.

Das Warner Bros. Games Label Portkey Games hat vor einigen Jahren Unbroken Studios mit der Entwicklung von Harry Potter: Quidditch Champions beauftragt. Nun zeigt man einen ersten Teaser zu dem Multiplayer-Adventure und enthüllt einige Informationen zum Gameplay.
Zu Beginn des Spiels werdet ihr euch eine eigene Figur erstellen, mit der ihr an spannenden Quidditch-Turnieren teilnehmen könnt. Die magischen Sportturniere könnt ihr allein oder zusammen mit euren Freunden bestreiten.

Harry Potter: Quidditch Champions soll für den PC und bisher unangekündigte Konsolen erscheinen. Ein festes Release-Datum gibt es aktuell noch nicht. Immerhin können sich Interessierte auf der offiziellen Website für einen Playtest registrieren. Allerdings solltet ihr eure Freude über eine baldige Testung im Zaun halten. Denn auf der Website steht bereits, dass eine Registrierung keine Teilnahme garantiert.
Bis wir Genaueres zum Game wissen, könnt ihr den Multiplayer-Mod von Hogwarts Legacy ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release