Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Am gestrigen Abend haben Warner Bros. Games und Portkey Games Harry Potter: Quidditch Champions offiziell angekündigt. Nachdem Hogwarts Legacy den Quidditch-Spaß ausgeklammert hatte, soll dieser Standalone-Titel nun den actionreichen Spaß bieten.

Das Warner Bros. Games Label Portkey Games hat vor einigen Jahren Unbroken Studios mit der Entwicklung von Harry Potter: Quidditch Champions beauftragt. Nun zeigt man einen ersten Teaser zu dem Multiplayer-Adventure und enthüllt einige Informationen zum Gameplay.
Zu Beginn des Spiels werdet ihr euch eine eigene Figur erstellen, mit der ihr an spannenden Quidditch-Turnieren teilnehmen könnt. Die magischen Sportturniere könnt ihr allein oder zusammen mit euren Freunden bestreiten.

Harry Potter: Quidditch Champions soll für den PC und bisher unangekündigte Konsolen erscheinen. Ein festes Release-Datum gibt es aktuell noch nicht. Immerhin können sich Interessierte auf der offiziellen Website für einen Playtest registrieren. Allerdings solltet ihr eure Freude über eine baldige Testung im Zaun halten. Denn auf der Website steht bereits, dass eine Registrierung keine Teilnahme garantiert.
Bis wir Genaueres zum Game wissen, könnt ihr den Multiplayer-Mod von Hogwarts Legacy ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an