Quelle: Plaion
play-rounded-fill

Quelle: Plaion

Die Schlächter haben ihre Waffen gezückt, die Zombies kriechen aus ihren Startlöchern. Seit dem gestrigen Abend ist Dead Island 2 von Dambuster Studios und Deep Silver endlich erhältlich.

Lange hatten Fans auf den gestrigen Abend gewartet, jetzt ist der große Release-Day endlich gekommen. Dead Island 2 ist endlich da und sorgt für wahnwitzigen Metzelspielspaß!
Zu Beginn des Spiels müsst ihr für einen der sechs Schlächter Amy, Bruno, Dani, Ryan, Carla und Jacob entscheiden. Jede/r von ihnen besitzt eine eigene Persönlichkeit und einzigartige Fähigkeiten, die im Kampf gegen die untote Gefahr von großem Nutzen sein kann. Dank des Skill-Cards-Systems könnt ihr außerdem einige individuelle Anpassungen vornehmen.

Um das Gemetzel so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, hat Dambuster das F.L.E.S.H.-System (Fully Locational Evisceration System for Humanoids) entwickelt. Dadurch wird die Zerstückelung besonders detailreich und blutig. Beachtet allerdings, dass es eine Einschränkung in der deutschen Fassung von Dead Island 2 gibt. Ist euer Zombie einmal tot. könnt ihr seine Leiche (ist das dann überhaupt das richtige Wort?) nicht weiter zerhackstückeln.
Immerhin steht euch ein breites Waffenarsenal zur Verfügung, das mit zahlrechen Mods und Fertigkeiten aufgepimpt werden kann. Die werdet ihr auch angesichts der verschiedenen Zombie-Typen benötigen!

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Erkundung von Hell-A in Dead Island 2, das ab sofort für PC, PlayStation und Xbox erhältlich ist! Erste Rezensionen haben wir in der folgenden Meldung zusammengefasst.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein