Bevor Street Fighter 6 am 2. Juni erscheint, geht es noch ein letztes Mal in die Testphase für Capcoms Prügelspiel. Die Street Fighter 6 Open-Beta findet vom 19. bis zum 21. Mai statt und lässt euch neben 8 Charakteren auch neue Modi und Arenen ausprobieren.

video
play-rounded-fill

Das erwartet euch in der Street Fighter 6 Open-Beta

Die Street Fighter 6 Open-Beta hat so einiges zu bieten! Auf der offiziellen Website des Spiels heißt es, dass die Inhalte der Beta dieselben sind, wie die der geschlossenen Beta im vergangenen Dezember. Das bedeutet, dass euch ganze acht Kämpfer zur Verfügung stehen, um im Ring eure Rivalen zu besiegen, darunter Luke, Jamie, Ryu, Chun-Li, Guile, Kimberly, Juri und Ken. Doch das ist noch längst nicht alles! Zu Beginn der Beta könnt ihr auch einen eigenen Charakter erstellen, auch wenn dieser im Nachhinein nicht mehr angepasst werden kann und das Rezept nicht gespeichert werden kann. Trotzdem ist dieses Novum eins der größten Neuerungen in Street Fighter 6.

Und es gibt noch mehr gute Neuigkeiten für alle Fans von Street Fighter 6: Die Auswahl an Arenen ist ebenfalls beeindruckend. Zur Verfügung stehen Metro City Downtown sowie der Genbu Temple, Carrier Byron Taylor, Tian Hong Yuan, der Macho-Ring und der Training Room. Mit dieser großartigen Auswahl an Kämpfern, Arenen und dem zusätzlichen Bonus, einen eigenen Charakter zu erstellen, wird die Open-Beta von Street Fighter 6 sicherlich viele Fans anlocken, die schon vor dem Release sich einen guten Überblick über alle Features liefern wollen!

Die Open-Beta wird spielerisch zudem eine Menge Inhalte liefern. Freundschaftskämpf, Battle-Hub-Kämpfen, offene Turniere oder den Trainingsmodus? Genug zu tun für werdende Kampf-Champions. Und wenn ihr mal eine Pause braucht, könnt ihr die DJ-Kabine, den Fotospot und den Hub-Waren-Shop in der offenen Spielwelt besuchen.

Die Open-Beta ist auf dem PC, der Xbox Series X | S und der PlayStation 5 verfügbar und unterstützt plattformübergreifende Kämpfe.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland