Das grafisch beeindruckende Online-Rollenspiel aus Südkorea Black Desert bekommt eine neue Erweiterung. In einem Trailer zeigt Entwickler Pearl Abyss wohin die Reise für eure Champions als Nächstes geht. Im Land des Morgenlichts wimmelt es von moralischen Fabeln, die uns Lehren über Handlungen und deren Konsequenzen erteilen. Wir treffen auf liebenswerte Charaktere, die uns das Herz erwärmen, aber auch auf unruhestiftende Gestalten, die uns das Leben schwer machen können. Tag und Nacht Zyklen und mit ihnen unterschiedliche Gefahren wechseln sich ab und die Mächte des Lichts und der Finsternis kämpfen um die Vorherrschaft.

video
play-rounded-fill

Das erwartet uns in der neusten Black Desert Erweiterung

Im Trailer wird die lebhafte und strahlende Seite des Landes präsentiert. Wir sehen atemberaubende Landschaften, traditionelle Architektur und eine einzigartige Vegetation, die uns an die Joseson-Epoche erinnert – die letzte königliche Dynastie von Korea. Doch während die Region zunächst heiter und einladend erscheint, verbirgt sich dahinter ein Mysterium. Ein Schatten der Angst breitet sich unter der friedlichen Bevölerung des Kontinents aus.

Denn wer sich in die tieferen Regionen des Landes wagt, begibt sich in tödliche Gefahr. Mutige Abenteurer müssen ihre Fähigkeiten und ihren Mut unter Beweis stellen, um diese Herausforderungen zu meistern. Dabei wirken auch neue, sagenhafte Schätze und spitzenklassige Ausrüstung auf alle Wagemutigen.

Zur Feier der Veröffentlichung von Land des Morgenlichts im Juni bietet Pearl Abyss den Spielern eine besondere Aktion an. Vom 10. Mai bis zum 7. Juni können Spieler, die sich täglich in Black Desert Online einloggen, von einigen Vorteilen profitieren. Unter anderem gibt es Vorteilspakete, den Segen vom Kamaslive und das Geheime Buch des Altmonds. Diese Gegenstände sind eine willkommene Unterstützung für Abenteurer, die sich auf ihren Reisen in diese neue, gefährliche und wunderschöne Welt begeben.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung