Quelle: Neowiz
play-rounded-fill

Quelle: Neowiz

In nicht mal einem Monat startet das Summer Game Fest 2023. Zum Einleiten des Countdowns hat das Event am Wochenende eine Grafik veröffentlicht, in der man alle 43 Partner des Events vorstellt. Diese gibt Interessierte erste Hinweise auf die zu erwartenden Titel.

Das Summer Game Fest 2023 verspricht einmal mehr eine von neuen Eindrücken und Infos überladene Veranstaltung zu werden. Stolze 43 Publisher präsentieren sich auf einer kürzlich veröffentlichten Grafik, was uns hoffnungsvoll auf kommende, neue Infos blicken lässt. Einen Namen vermissen wir allerdings auf der großen Liste: Nintendo. Während PlayStation, Xbox, Steam und Epic Games zu den offiziellen Partnern der Veranstaltung gehören, hält sich Nintendo bedeckt und plant wohl gänzlich sein eigenes Süppchen in diesem Sommer zu kochen.

Immerhin gibt sich unter anderem Neowiz die Ehre und wird während des Summer Game Fest 2023 wohl neue Infos zu Lies of P präsentieren. Da wir uns dem erwarteten Release-Zeitraum annähern, dürfen wir mit einem konkreten Veröffentlichungsdatum rechnen.
Wenige Tage nach dem offiziellen Kickoff wird bereits Xbox einen exklusiven Showcase abhalten. Am 11. Juni um 19 Uhr könnt ihr auf Twitch, YouTube und Facebook live dabei sein. Im Anschluss auf den Übersichtsstream soll ein Starfield-exklusiver Stream abgehalten werden. Ob Bethesda nach dem enttäuschenden Redfall-Launch an den Release-Plänen festhalten wird, erfahren wir also spätestens dann.

Der Kickoff zum Summer Games Fest 2023 erfolgt am 8. Juni um 21 Uhr. Für die Veranstaltung ist eine Dauer von zwei Stunden vorgesehen. Bringt also etwas Sitzfleisch und einen Notizblock für die Informationsfülle mit! Alle Infos zum letzten Summer Game Fest findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich