Quelle: Neowiz
play-rounded-fill

Quelle: Neowiz

Entwickler und Publisher Neowiz hat während des Summer Game Fest das Release-Datum von Lies of P bekannt gegeben. Außerdem präsentierte man einen neuen Trailer und veröffentlichte eine Demo.

Metall kracht aufeinander und der Mechanoid tänzelt elegant mit seinen Waffen um seine Feinde herum. Der neue Gameplay-Trailer von Lies of P zeigt uns nicht nur spannende Combat-Szenen, wir bekommen auch ein Gefühl für die Atmosphäre der von Wahnsinn geplagten Stadt Krat.

Doch damit hörte die Präsentation nicht auf. Zum einen veröffentlichte Neowiz noch am Abend die Demo zu Lies of P. Diese steht ab sofort bis zum 27. Juni auf allen später verfügbaren Plattformen bereit.
Zum anderen verkündete der Entwickler endlich das Release-Datum. Auch wenn man im Frühjahr noch den August als Veröffentlichungsmonat angegeben hatte, musste man davon nun etwas abrücken. Stattdessen wird das Souls-like nun am 19. September für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Falls ihr den Beitrag zu Lies of P verpasst hab und noch weitere Highlights des Kick-off vom Summer Game Fest ansehen möchtet, könnt ihr euch hier nochmal den Stream ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt