Quelle: Nintendo
play-rounded-fill

Quelle: Nintendo

In einem ereignisreichen Gaming-Sommer wie diesem kommen auch Switch-Gamer auf ihre Kosten – und zwar am heutigen Nachmittag im Nintendo Direct. Wann ihr den Stream wo schauen könnt verraten wir euch jetzt.

Am heutigen Nachmittag um 16 Uhr könnt ihr euch den circa 40-minütigen Stream auf YouTube ansehen. Gezeigt werden größtenteils Switch-Games, die noch im Laufe diesen Jahres erscheinen sollen. Unter anderem soll auch neues Material zu Pikmin 4 gezeigt werden, welches am 21. Juli erscheinen wird.

Was können wir sonst während des Nintendo Direct erwarten? Da mittlerweile ein Monat seit der Veröffentlichung von Tears of the Kingdom vergangen ist, wäre die Ankündigung eines DLCs nicht undenkbar. Außerdem haben wir schon längere Zeit nichts mehr zu Super Mario gehört. Ein großer Fanfavorit bleibt natürlich Hollow Knight: Silksong, zu dem sich die EntwicklerInnen bisher in Schweigen gehüllt haben. Zu guter letzt dürften wir wohl auch wieder mit Neuigkeiten aus der Welt der Pokémon erwarten.

Mehr zu Nintendo findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor