Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Nachdem bereits ein Leak zahlreiche Details zu Die Sims 4: Pferderanch enthüllt hatte, prämierte gestern Abend der Trailer zum Erweiterungspack. Dieser gab uns weitere Einblicke auf die neue Nachbarschaft und das Arbeiten auf einer Ranch.

Die Sims 4: Pferderanch bietet euch die neue Welt Chestnut Ridge, welche vom amerikanischen Westen und dessen unendliche Weiten inspiriert ist. Hier findet ihr zum einen die Innenstadt New Appaloosa, wo ihr eine Bar, eine Tanzhalle und einen Reitpark findet. Zum anderen gibt es die Nachbarschaft Satteltal, die sich vor allem durch ihre dichte Besiedelung von Ranches auszeichnet. Zu guter Letzt gibt es noch die Nationalpark-Nachbarschaft Galopp-Schlucht, welche die optimalen Gebiete für Outdoor-Aktivitäten wie Picknicks oder Lagerfeuerplätze bereithält.

In diesen verschiedenen Gebieten von Die Sims 4: Pferderanch steht vor allem – wie der Name verrät – das Leben mit den Pferden im Vordergrund. Als eigene Haushaltsmitglieder könnt ihr sie selbst erstellen oder ihr lasst sie auf natürliche Weise durch die „beschnuppern“-Aktion entstehen. Pferde sowie Fohlen müssen zusammen mit den Zwergschafen und Zwergziegen rund um die Uhr versorgt werden. Außerdem könnt ihr Nektar durch das Zerstampfen von Kartoffeln, Obst und sogar Müll herstellen. Jeder Nektar besitzt einzigartige Auswirkungen, probieren lohnt sich also! Außerdem könnt ihr ihn Reifen lassen, um noch einige Simoleons zu verdienen.
Sollte euch die Arbeit auf der Ranch zu viel werden, könnt ihr Ranch-Hilfen zur Unterstützung einstellen.

Die Sims 4: Pferderanch kann ab sofort für knapp 40 Euro vorbestellt werden und erscheint am 20. Juli für PC, PlayStation und Xbox. Wer das Erweiterungspack bis zum 31. August kauft, erhält den digitalen Inhalt Rockin‘ Rancher dazu. Mehr zu der Erweiterung findet ihr auf der entsprechenden Website und in unserer Meldung zum Leak.

Weitere Beiträge

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen

NEWS

Analogue Pocket: Neue Aluminium Edition lässt Retro-Gaming-Herzen höher schlagen