Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Mit Sonic Superstars hat SEGA neue Gameplay-Action im altvertrauten Design angekündigt. Nun stellt man ein neues Feature des 2D-Plattformers vor: den LEGO-Sonic.

Großer Retro-Spaß hat SEGA Anfang Juni angekündigt. Sonic Superstars liefert uns Plattforming-Spaß der 90er und bespickt diesen mit modernen Gameplay-Features und einer schicken Grafik.
Auch die altvertrauten Designs von Sonic sowie seiner FreundInnen Tails, Knuckles und Amy werden in diesem Titel wieder ausgepackt. Damit präsentiert sich ein weiteres Feature des Games. Ihr könnt allein oder im 4er-Koop ins Abenteuer starten.

Wer Retro-Charme mit Ecken und Kanten verbindet, freut sich bestimmt auf die neuste Ankündigung von Sonic Superstars. In einem Trailer hat SEGA den Auftritt von LEGO-Sonic bestätigt, den wir bereits vor einer Weile im entsprechenden Klötzchenset kennenlernen durften.
Auch die LEGO-Version von Doctor Eggman ist Teil des Plattformer-Spaßes. Damit ihr ihn allerdings in Aktion erleben könnt, müsst ihr Sonic Superstars vorbestellen.

Sonic Superstars soll im Herbst diesen Jahres für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen. Wenn man dem Leak von Gamestop oder Target glauben schenken darf, dürfte das Game am 17. Oktober erscheinen. Die offizielle Bestätigung von SEGA bleibt allerdings noch aus.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive