Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Mit Sonic Superstars hat SEGA neue Gameplay-Action im altvertrauten Design angekündigt. Nun stellt man ein neues Feature des 2D-Plattformers vor: den LEGO-Sonic.

Großer Retro-Spaß hat SEGA Anfang Juni angekündigt. Sonic Superstars liefert uns Plattforming-Spaß der 90er und bespickt diesen mit modernen Gameplay-Features und einer schicken Grafik.
Auch die altvertrauten Designs von Sonic sowie seiner FreundInnen Tails, Knuckles und Amy werden in diesem Titel wieder ausgepackt. Damit präsentiert sich ein weiteres Feature des Games. Ihr könnt allein oder im 4er-Koop ins Abenteuer starten.

Wer Retro-Charme mit Ecken und Kanten verbindet, freut sich bestimmt auf die neuste Ankündigung von Sonic Superstars. In einem Trailer hat SEGA den Auftritt von LEGO-Sonic bestätigt, den wir bereits vor einer Weile im entsprechenden Klötzchenset kennenlernen durften.
Auch die LEGO-Version von Doctor Eggman ist Teil des Plattformer-Spaßes. Damit ihr ihn allerdings in Aktion erleben könnt, müsst ihr Sonic Superstars vorbestellen.

Sonic Superstars soll im Herbst diesen Jahres für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen. Wenn man dem Leak von Gamestop oder Target glauben schenken darf, dürfte das Game am 17. Oktober erscheinen. Die offizielle Bestätigung von SEGA bleibt allerdings noch aus.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte