Quelle: Annapurna Interactive
play-rounded-fill

Quelle: Annapurna Interactive

Am gestrigen Abend hat Indie-Publisher Annapurna Interactive einen Showcase über seine neusten Titel abgehalten. Über eine Meldung dürften sich KatzenliebhaberInnen besonders freuen: der Indie-Hit Stray erscheint noch im August für die Xbox!

Auf Samtpfoten schleicht sich eine große Ankündigung an! Bereits seit Juli letzten Jahres begeistert uns der Indie-Hit Stray von BlueTwelve Studio auf PC und PlayStation. Am 10. August können auch Xbox-Gamer durch die rotgetigerte Katze eine von Robotern dominierte Stadt erkunden.
Mit einem neuen Trailer, der auf knuffige Weise die Essenz einer jeden Katze einfängt, macht Publisher Annapurna Interactive auf den kommenden Release aufmerksam.
Bereits im Mai hatte sich der Release auf der Microsoft-Konsolenfamilie angekündigt.

Zu Beginn von Stray wird unsere rotgetigerte Protagonistin von ihrer Familie getrennt. Jetzt muss sie die Mysterien einer von Robotern bewohnten Stadt aufdecken und aus dieser fliehen, um wieder mit ihren Liebsten vereint zu sein.
Auf ihren Streifzügen durch die Stadt trifft sie auf verschiedene freundliche Roboter mit herzerwärmenden Hintergrundgeschichten. Während sie für diese freundlichen Kreaturen Aufgaben erledigt, trifft sie allerdings auf weniger freundliche, vor denen man sich in spannenden Rätseln in Sicherheit bringen muss.

Begleitet wird die knuffige Katze von einer freundlichen Drohne, welche ihr Hilft, die Geheimnisse der verschwundenen Menschen aufzudecken.
Mehr zu Stray findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere

NEWS
NINTENDO

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist jetzt erhältlich

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen