EGA und Creative Assembly haben kürzlich ein faszinierendes Video veröffentlicht, begleitet von aufregenden neuen Informationen über TOTAL WAR: PHARAOH.

Die Bühne ist bereit für eine unvergessliche Zeit. Die Ära von Pharao Merneptah neigt sich dem Ende zu, und die gespannten Blicke des ägyptischen Volkes richten sich auf die kommenden Anführer, die dieses große Reich sicher durch die stürmischen Zeiten des Bronzezeitkollapses führen sollen. Inmitten der düsteren Herausforderungen stehen die Spieler vor der Wahl: Sollen sie einen eisernen Herrscher unterstützen, der mit harter Hand regiert? Oder jemanden, der Diplomatie und Einheit fördert? Oder vielleicht jemanden, der mit List und Tücke unberechenbar zuschlägt?

video
play-rounded-fill

Die ägyptische Geschichte birgt eine Blutlinie voller würdiger Anwärter auf den Thron. Jeder dieser herausragenden Generäle verspricht ein einzigartiges Spielerlebnis und einen individuellen Spielstil, der die Eroberung des Landes von der Wüste Sahara bis zu den majestätischen Ufern des Nils zu einer denkwürdigen Erfahrung macht.

Das sind die mächtigen Generäle in Total War: Pharaoh

Seti, der rechtmäßige Erbe des ägyptischen Thrones, spricht nur eine Sprache – die des Krieges. Sein Spielstil ist von aggressivem Expansionismus geprägt. Durch den Einsatz zahlloser Truppen hofft er, seine Feinde zu überwältigen, bevor seine außergewöhnliche leichte und mittlere Infanterie den entscheidenden Schlag versetzt.

Tausret, die Gattin von Seti, hegt jedoch eigene imperiale Ambitionen. Als methodisches Genie schmiedet sie ausgeklügelte Wirtschaftspläne, um ihr Reich zu vergrößern und ihre Feinde zu besiegen. Unter Einsatz ihres riesigen Ressourcennetzes stellt sie mächtige Streitwagenarmeen auf, die ihre Gegner vernichten sollen.

Amenmesse, der Vizekönig von Kush, ist sich bewusst, dass wahre Macht über die Menschen nicht nur in Loyalität liegt, sondern auch in Reichtum. Mit seinen gewaltigen Ressourcen kann er entweder Stärke erwerben oder diese geschickt an den Verhandlungstisch bringen. Mit seinen mächtigen Bogenschützen im Schlepptau plant er, die Sonne mit einem Hagel von Pfeilen zu verdunkeln.

Ramses, der Anwärter auf den Thron, hofft in den Fußstapfen seines berühmten Namensvetters, Ramses II, zu wandeln. Seine Armeen bestehen aus jungen und ehrgeizigen Kriegern, die zwar zahlenmäßig klein sind, aber dafür eine ausgewogene und kraftvolle Einheit darstellen.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an