video
play-rounded-fill

Im September startet die Vampirjagd von Neuem mit Castlevania Nocturne. Einen ersten Teaser Trailer zu der kommenden Blutsauger-Action präsentierte Netflix in der letzten Woche.

Auch wenn Netflix die Geschichte von Alucard, Trevor und Sypha beendet hat, ist noch längst nicht Schluss mit der Anime-Adaption von Castlevania. Stattdessen präsentiert man uns mit Castlevania Nocturne eine Fortsetzung der Ereignisse. Diese setzt 300 Jahre später im Frankreich des Jahres 1792 ein, zum Höhepunkt der französischen Revolution.

Im Zentrum von Castlevania Nocturne stehen Richter Belmont und seine entfernte Verwandte Maria Renard. Beide dürften Fans Symphany of the Night und Rondo of Blood kennen. Die Serie soll hauptsächlich als Origin-Story des Fanlieblings Richter erzählen, weshalb auch seine Partnerin Annette ein wesentlicher Bestandteil der Serie ist.
Der Startschuss für die neue Serie fällt am 28. September mit acht Episoden, die je 25 Minuten lang sein dürften. Im englischen Original vertont Schauspieler Edward Bluemel Richter Belmont. Schauspielerin Thuso Mbedu spricht Annette und die gerade mal 16-jährige Schauspielerin Pixie Davis übernimmt die Rolle von Maria Renard.

Noch mehr Vergnügen mit Blutsaugern gibt es in unserer Meldung zu Vampire Survivors.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum erscheint bald auf Konsolen