Gamescom opening night
video
play-rounded-fill

Mit der morgigen Opening Night Live fällt der Startschuss für die Gamescom 2023. Um Gaming-Fans weltweit in Stimmung zu bringen, hat Geoff Keighley einen Hype-Trailer veröffentlicht.

Na, schon aufgeregt? Schon morgen, am 22. August findet die Opening Night Live statt. Ab 20 Uhr führt uns Geoff Keighley durch ein ein knapp zweistündiges Programm voller Trailer, Gespräche und Infos zu kommenden Titeln.
Was uns erwartet, hat der Industrieinsider bereits in einem Hype-Trailer festgehalten. Wer sich also für den morgigen Abend in Stimmung bringen möchte, sollte mal reinschauen.

Der Hype-Trailer zeigt verschiedene Titel, die wir im Laufe der Opening Night Live zu Gesicht bekommen werden. Dazu gehören unter anderem Mortal Kombat 1, Alan Wake 2, Black Myth: Wukong, Call of Duty: Modern Warfare 3, Immortals of Aveum, Assassin’s Creed Mirage, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, PAYDAY 3 und Starfield.

Wir werden euch übermorgen natürlich eine Zusammenfassung zu den Highlights der Opening Night Live liefern. Im letzten Jahr gab es unter anderem neues Material zu Gotham Nights und Hogwarts Legacy. Dazu erfahrt ihr alles in der folgenden Meldung.
Wer übrigens nicht vor Ort dabei ist, kann unter anderem auf YouTube das Event verfolgen.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive