Gamescom opening night
video
play-rounded-fill

Mit der morgigen Opening Night Live fällt der Startschuss für die Gamescom 2023. Um Gaming-Fans weltweit in Stimmung zu bringen, hat Geoff Keighley einen Hype-Trailer veröffentlicht.

Na, schon aufgeregt? Schon morgen, am 22. August findet die Opening Night Live statt. Ab 20 Uhr führt uns Geoff Keighley durch ein ein knapp zweistündiges Programm voller Trailer, Gespräche und Infos zu kommenden Titeln.
Was uns erwartet, hat der Industrieinsider bereits in einem Hype-Trailer festgehalten. Wer sich also für den morgigen Abend in Stimmung bringen möchte, sollte mal reinschauen.

Der Hype-Trailer zeigt verschiedene Titel, die wir im Laufe der Opening Night Live zu Gesicht bekommen werden. Dazu gehören unter anderem Mortal Kombat 1, Alan Wake 2, Black Myth: Wukong, Call of Duty: Modern Warfare 3, Immortals of Aveum, Assassin’s Creed Mirage, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, PAYDAY 3 und Starfield.

Wir werden euch übermorgen natürlich eine Zusammenfassung zu den Highlights der Opening Night Live liefern. Im letzten Jahr gab es unter anderem neues Material zu Gotham Nights und Hogwarts Legacy. Dazu erfahrt ihr alles in der folgenden Meldung.
Wer übrigens nicht vor Ort dabei ist, kann unter anderem auf YouTube das Event verfolgen.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte