video
play-rounded-fill

Bald gibt es endlich wieder neue Infos zu Vampire – The Masquerade: Bloodlines 2. Zur PAX West können sich Fans und Interessierte auf neue Einblicke freuen.

Lange ist’s her, dass Paradox Interactive uns mit Neuigkeiten zu Bloodlines 2 versorgt hat. Die letzten großen Infos stammen noch aus dem Jahr 2021, als sich Entwickler Hardsuit Labs um das Rollenspiel gekümmert hatte. Wer seitdem mit der Entwicklung des Titels betraut ist, bleibt wohl ebenfalls noch einige Tage ein Geheimnis.

Wie der neuste Tweet des Bloodlines 2-Accounts zeigt, müssen Fans aber nicht mehr lange in der Ungewissheit ausharren. Denn während der Gaming-Messe PAX West in Bellevue (Washington) sollen Neuigkeiten zu dem Game bekannt gegeben werden.
Da die Messe vom 1. bis zum 4. September stattfindet, hält Paradox sogar sein Versprechen vom Juli ein. Damals hatte der Publisher angekündigt, im September weitere Infos zu dem Titel zu enthüllen.

Wir werden euch über die neusten Updates zu Bloodlines 2 auf dem Laufenden halten. Mehr dazu findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2