Die Netflix-Serie „Arcane“ hat in der Welt der Videospieladaptionen für Streaming und Kino einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Die Serie hat weltweit ein begeistertes Publikum gefunden und die Vorfreude auf die zweite Staffel ist entsprechend groß. Obwohl die Rückkehr einer beliebten Figur aus der ersten Staffel vor Kurzem bestätigt wurde, gab es bisher weder einen genauen Veröffentlichungstermin noch einen klaren Zeitrahmen. Diese Ungewissheit hat sich jedoch während der Tencent Video V Vision Conference geändert.

video
play-rounded-fill

Wann können wir mit Arcane Staffel 2 rechnen?

Die zweite Staffel dieser erfolgreichen Serie wird voraussichtlich im vierten Quartal 2024 erscheinen. Damit wird bestätigt, dass die Fans mindestens bis zum nächsten Jahr auf die mit Spannung erwartete Fortsetzung warten müssen. Es wird darauf hingewiesen, dass im Subreddit von „League of Legends“ bereits der November als möglicher Veröffentlichungsmonat diskutiert wird.

Dies hätte einerseits den Vorteil, dass die zweite Staffel im selben Monat wie die erste Staffel herauskommt. Andererseits würde dies genau rechtzeitig zum 15. Geburtstag des Spiels bedeuten, was für viele Fans ein besonderes Highlight darstellen könnte. Riot Games wird wohl trotz des erfolgreichen Starts der Serie keine überstürzten Entscheidungen treffen wollen. Daher wird es am Ende eine Wartezeit von drei Jahren zwischen den Staffeln geben. Die Veröffentlichung im kommenden Jahr wird zeigen, ob diese Strategie Früchte trägt oder ob es ein enttäuschendes Comeback sein wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2