Neowiz Games hat Patch 1.2 für „Lies of P“ veröffentlicht, um das Spielerlebnis zu verbessern. Diese Aktualisierung zielt darauf ab, das Spiel zugänglicher und ausgewogener zu gestalten. Eine der wichtigsten Änderungen betrifft die Lebenspunkte einiger herausfordernder Bosse und Gegner, darunter Gefallener Erzbischof Andreus, Puppenkönig und Simon Manus. Sie haben nun weniger Lebenspunkte, was die Kämpfe weniger frustrierend macht, insbesondere bei Simon Manus, bei dem die Wahrscheinlichkeit erhöht wurde, seine Haltung zu durchbrechen.

video
play-rounded-fill

Auch Feld-NPCs haben nun weniger Lebenspunkte und sind anfälliger für das Brechen ihrer Haltung, was die Interaktionen mit ihnen erleichtert. Das Spiel belohnt Spieler jetzt häufiger mit Mondsteinen und Ergo-Items, während Sternenfragmente seltener vorkommen. Bestimmte Monster, die nach der Lorenzini-Arkade auftreten, hinterlassen ebenfalls häufiger Ergo-Belohnungen.

Eine neue Funktion ermöglicht es den Spielern, am Goldmünzenbaum die Stufe ihres Helden, die P-Orgel und die Legionswaffen zurückzusetzen. Die Kosten dafür wurden angepasst, und Spieler erhalten in zukünftigen Durchläufen acht statt fünf Goldmünzen.

Zusätzlich wurden einige Spielprobleme behoben, wie etwa Fehler bei der Legionswaffe „Pandemonium II – Säureangriff“ und der Verwendung von Schleifsteinen mit „Pandemonium“. Auch ein flackerndes Gesicht von Geppetto in einer Zwischensequenz und ein Tippfehler in den End Credits wurden behoben.

Die Entwickler haben weitere Anpassungen vorgenommen, darunter die Möglichkeit, mehr Gewicht zu tragen und eine Reduzierung des Gewichts von Amuletten, die bei Boss Ergo gekauft wurden. Außerdem wurden Fabeltierkünste, die mindestens drei Slots benötigen, effektiver gemacht. Die Fabelkunst „Wächterparade“ kann jetzt die Haltung des Feindes brechen, wenn sie erfolgreich eingesetzt wird. Mit diesen Patch-Neuerungen bietet „Lies of P“ ein verbessertes und ausgewogeneres Spielerlebnis für alle Soulslike Fans bieten.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte