Das kommende Oktober-Update für das Retrohafte Tiefseetaucher Rollenspiel Dave the Diver von MINTROCKET verspricht eine Fülle von neuen Inhalten und Aktivitäten. Nachdem frühere Updates hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität abzielten, wird dieses Update aufregende Ergänzungen mit sich bringen. Zu den Highlights gehören neue Quests im Gletscher-Bereich und die Einführung von Krabben und Hummern im Ozean. Um diese Tiere zu fangen, benötigen Spieler spezielle Fallen. Darüber hinaus wird es ein unterhaltsames Hummer-Party-Event geben.

video
play-rounded-fill

Das Update wird auch die Unterschiede zwischen Tag und Nacht im Spiel verstärken, indem neue nachtaktive Tiere eingeführt werden. Spieler können jetzt Unterstützung für ihre Farm erhalten, eine Aufbewahrungsbox für Eier und einen Nahrungsspender für Hühner nutzen. Ein neuer VIP-Kunde im Sushi-Restaurant wird exklusive Gegenstände und Rezepte anbieten, wenn Spieler seine Bestellungen erfüllen.

Die Entwickler planen außerdem die Einführung eines starken neuen Bossgegners, der jedoch erst verfügbar sein wird, wenn alle Marina-Karten im Spiel gesammelt wurden. Es ist jedoch unklar, ob dieser Boss Teil des bevorstehenden Updates sein wird.

Zusätzlich wird das Update die Zucht weiterer Tiere in der Fischfarm ermöglichen, die zuvor nicht gezüchtet werden konnten. Einige Anpassungen, wie eine Verringerung der Sichtweite, Verfolgungsgeschwindigkeit und des Schadens des Thresher Sharks, sind ebenfalls geplant. Der genaue Veröffentlichungstermin für das Update steht noch aus, aber Dave the Diver wird am 26. Oktober 2023 auch für die Nintendo Switch verfügbar sein. Fans des Spiels können sich auf aufregende Neuerungen und Herausforderungen freuen.

Weitere Beiträge

NEWS
wow classic
PC

WoW Classic: Saison der Entdeckungen – Phase 4 jetzt live

NEWS
APPLE VISION PRO

Apples Vision Pro ist jetzt auch in Deutschland erhältlich

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?