video
play-rounded-fill

Es sind nur noch wenige Tage bis die Polaris Convention in Hamburg beginnt. Nun hat die Gaming-Messe das Programm der hochkarätigen Aussteller enthüllt.

Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe startet die Polaris Convention schon bald in ihre zweite Runde. Neben verschiedenen Streaming-Stars werden auch zahlreiche AAA-Aussteller zugegen sein.
Beispielsweise werden Fans und Interessierte am Capcom-Stand erstmals Dragon’s Dogma 2 im europäischen Raum anzocken können. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Street Fighter 6 und Exoprimal anzuspielen.

Ebenfalls auf der Polaris Convention vertreten ist Ubisoft mit einem Assassin’s Creed Mirage-Parkour-Event. Interessierte und Wagemutige können hier in die spannende Welt des Parkour eintauchen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Natürlich könnt ihr Mirage zusammen mit The Crew Motorfest und Just Dance anspielen.

Zu guter Letzt wird auch Bethesda die Community auf der Polaris Convention beehren. Im Gepäck hat das geschichtsträchtige Studio selbstverständlich ein Starfield-Bühnenprogramm. Außerdem werden Gronkh, PietSmiet und MayoDee über liebsten Erfahrungen im Adventure sprechen.
Doch auch Fallout-Fans werden mit einer Retro-Ausstellung auf ihren Kosten kommen und den 25. Geburtstag der Marke feiern können.

Auch Nintendo wird auf der Polaris Convention zugegen sein. Was die japanische Spieleschmiede zu bieten hat, verraten wir euch in der folgenden Meldung.

Weitere Beiträge

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?

NEWS
PC

Frostpunk 2: Ein Blick hinter die Kulissen mit Dev-Diaries

NEWS
NINTENDO

Bloober Team und Nintendo: Ein Neues Kapitel des Horrors