Quelle: Good Shepherd Entertainment
play-rounded-fill

Quelle: Good Shepherd Entertainment

Schon in der nächsten Woche erscheint Hellboy: Web of Wyrd für PC und Konsolen. Um den nahenden Release zu feiern, hat man in den Sozialen Medien verschiedenes Gameplay-Material zum Game gezeigt.

Vom Comicbuch direkt auf den Gaming-Bildschirm – das versprechen uns Upstream Arcade und Good Shepherd Entertainment mit dem kommenden Action Adventure Hellboy: Web of Wyrd. Die Designs von Comiczeichner Mike Mignola selbst nutzend, hat man ein besonderes Erlebnis geschaffen, das schon bald in den Release geht.
Was Big Red in seinem neusten Abenteuer erwartet, haben wir euch in einer weiteren Meldung bereits zusammengefasst.

Nun trennt uns nicht mehr eine Woche bis zum großen Release, weshalb sich Entwickler und Publisher einen besonderen Augenschmaus für die Fans haben einfallen lassen. Bis zum Release-Tag könnt ihr in den sozialen Medien täglich neue Gameplay-Eindrücke zu Hellboy: Web of Wyrd anschauen.
Dabei kann es sich um einen kurzen Clip handeln, den Big Red lediglich vor ominösen Objekten zeigt oder es wird euch knallharte Hau-drauf-Action geboten.
Am 18. Oktober erscheint das Game für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Weitere Einblicke und das gewisse Comic-Feeling erhaltet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive