video
play-rounded-fill

Wann geht’s mit der DLC-Reihe „Der Schatz von Zone Null“ weiter? Diese Frage stellt sich die Community von Pokémon Karmesin & Purpur schon eine Weile. Am gestrigen Nachmittag teilte Nintendo sang- und klanglos das Release-Datum.

Mit der zweiteiligen DLC-Reihe von „Der Schatz von Zone Null“ erzählt Nintendo die Geschichte von Pokémon Karmesin & Purpur weiter. Nachdem Teil 1 unter dem Titel Die Türkisgrüne Maske bereits im September veröffentlicht worden ist, geht es im Dezember mit Die Indigoblaue Scheibe weiter.
Diese Meldung teilte Nintendo am gestrigen Nachmittag mit der Community.

https://www.youtube.com/watch?v=U8lWgwkenPs

In Die Indigoblaue Scheibe verabschieden wir uns von der Orangen-Akademie aus Teil 1 und besuchen deren Partnerschule, die Blaubeer-Akademie. Diese ist erst kürzlich gegründet worden und setzt ihren Schwerpunkt auf Pokémon-Kämpfe.
Ein weiteres Highlight der Blaubbeer-Akademie ist ihre Lage. Zu einem Teil befindet sich die Schule nämlich auf dem Meer. Wie sich das auf euren Schulalltag auswirkt und welche Freundschaften ihr schließen könnt, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

Der zweite DLC-Teil von Pokémon Karmesin & Purpur setzt das Thema von Tradition und Moderne in den Gameplay-Mechaniken fort. So werdet ihr in dem neuen Schulgebiet nicht nur auf neue Pokémon treffen. Auch die 24 Starter der vorangegangenen Editionen werden am Start sein.

Ab dem 14. Dezember wird Der Schatz von Zone Null – Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe für die Nintendo Switch erscheinen. Wer den Erweiterungspass erworben hat, wird den DLC kostenlos spielen können.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche