PlayStation Plus bietet nicht nur Multiplayer-Enthusiasten einen Anreiz, sondern lockt auch mit regelmäßigen kostenlosen Spielen. Die Ankündigung der monatlichen „Gratis“-Spiele für die Basisstufe steht zwar noch aus, aber Sony hat bereits enthüllt, welche Titel für Extra- und Premium-Kunden zur Erweiterung ihrer PlayStation Plus-Bibliotheken bereitstehen. Diese neuen Spiele, außer einem, werden jedoch erst am kommenden Dienstag, dem 21. November, verfügbar sein.

video
play-rounded-fill

Besonders herausragend ist das kürzlich für die PlayStation 5 veröffentlichte Teardown, ein Spiel, in dem eine Voxel-Welt mit einer Abrissbirne erkundet wird. Dieses steht bereits seit gestern für Extra- oder Premium-Mitglieder zum Spielen bereit. Die Extra-Mitgliedschaft ermöglicht nicht nur den Zugang zu Teardown, sondern auch zu weiteren Spielen, darunter:

  • Dragon’s Dogma: Dark Arisen (PS4)
  • Mobile Suit Gundam: Extreme vs. Maxi Boost On (PS4)
  • Dead Island: Riptide Definitive Edition (PS4)
  • Nobunaga’s Ambition: Taishi (PS4)
  • River City Melee Mach! (PS4)
  • Superliminal (PS4, PS5)
  • Eiyuden Chronicle: Rising (PS4, PS5)

Während Teardown exklusiv für die PS5 verfügbar ist, können die restlichen Spiele auch auf Sonys vorheriger Konsolengeneration genossen werden. Die als „Klassiker-Kollektion“ bezeichneten Spiele sind jedoch nur für die teurere Premium-Kategorie verfügbar. Diese beinhaltet unter anderem einen einstigen PSP-Ableger zum beliebten Pixar-Film Oben. Dafür müssen Premium-Kunden jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen. Die kommenden Spiele für Basis-Stufe-Abonnenten werden am Monatsende enthüllt, und die aktuellen „Gratis“-Titel können noch bis zum 4. Dezember gesichert werden.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive