Larian Studios hat in den letzten Tagen gleich zwei große Neuigkeiten zu Baldur’s Gate 3 bekannt gegeben. Zum einen hat man den Termin zur Bekanntgabe der Xbox-Version enthüllt. Zum anderen wurde die Deluxe Edition für alle Plattformen angekündigt.

Quelle: Larian Studios
play-rounded-fill

Quelle: Larian Studios

Bereits mehrfach musste Larian in den letzten Monaten versichern, dass die Xbox-Version von Baldur’s Gate 3 noch in diesem Jahr erscheint. Da allerdings ein konkretes Datum bisher ausblieb, versiegten auch die kritischen Stimmen nie ganz. Doch bald dürfte es wohl auch den letzten Nörglern an Gründen zum Meckern mangeln.
Vor wenigen Tagen hat der belgische Entwickler nämlich enthüllt, dass man während der diesjährigen Game Awards das Release-Datum enthüllen werde. Fans sollten sich also den 7. Dezember im Kalender markieren.

Doch damit enden die guten Neuigkeiten noch nicht. Denn gestern Nachmittag hat man ebenfalls die Deluxe Edition von Baldur’s Gate 3 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S angekündigt. Die enthält 32 Sticker, 2 annähbare Patches, ein Poster, eine Weltkarte, eine Deluxe Edition Box und den Soundtrack. Alle Details könnt ihr auf der entsprechenden Website einsehen, wo ihr die Edition auch vorbestellen könnt.
Die Deluxe Edition soll im 1. Quartal von 2024 erscheinen und 79,99 Euro kosten.

Weitere Infos zu Baldur’s Gate 3 findet ihr in der folgenden Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Der Cybertruck in Fortnite: Community & Entwickler im Hass vereint

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum – Morgen startet die geschlossene Beta

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft reagiert auf Kritik: Assassin’s Creed Shadows im Fokus der japanischen Community

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino