Nachdem Amazon in der vergangenen Woche erste Bilder zur Fallout-Serie veröffentlicht hatte, präsentierte man am Sonntag einen ersten Trailer. Dieser katapultiert uns direkt ins Setting der Videospielreihe.

video
play-rounded-fill

Fallout-Fans kennen es: Man spaziert entspannt durch die verseuchte Welt, ballert manchmal einige Mutanten ab und hört dazu einige Hits der 50er und 60er aus dem in-Game-Radio. Genau dieses Feeling bietet uns Amazon im neusten Trailer zur Serie.
Die naive Protagonistin Lucy wagt sich in die Welt außerhalb ihres schützenden Vaults vor. Doch ist sie nicht auf die Brutalität und Grausamkeit dieses verseuchten Ödlandes vorbereitet. Wie zwei Welten miteinander kollidieren, stellt der Trailer eindrucksvoll dar.

Während wir die Protagonisten Lucy, Maximus und Ghoul schon kennengelernt haben, fokussiert sich der Trailer zur Fallout-Serie auch auf den treuen Schäferhund CX404. Der Name könnte andeuten, dass es sich bei dem Hund um ein Experiment handelt oder er nach einem Objekt benannt worden ist.
Vielleicht erklärt Amazon demnächst mehr dazu, schließlich vergehen noch vier Monate bis zur Veröffentlichung der Serie.

Die Fallout-Serie erscheint am 12. April 2024 exklusiv bei Amazon Prime Video. In der folgenden Meldung zeigen wir euch erste Bilder zur Serie.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Sons of the Forest: Vollversion veröffentlicht mit spannenden Neuerungen

NEWS
PCPLAYSTATION

Helldivers 2 Serverkapazitäten werden endlich erhöht

NEWS
PLAYSTATION

The Wizards – Dark Times: Brotherhood jetzt auf PlayStation VR2 erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dying Light 2 Stay Human: Gratiswochenende bei Steam zum zweiten Jahrestag

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Flintlock: The Siege of Dawn zeigt neues Gameplay