Vor wenigen Tagen hat Amazon neue Bilder zur kommenden Fallout-Serie enthüllt. Diese zeigen die wichtigsten Figuren der Serie und enthüllen einen ersten Blick auf die Stählerne Bruderschaft.

Bildquelle: Amazon
play-rounded-fill

Bildquelle: Amazon

Nachdem die Dreharbeiten bereits im letzten Jahr abgeschlossen wurden, scheint nun auch die Postproduktion der Fallout-Serie ihrem Ende entgegenzusteuern. Denn vorgestern hat Amazon einige neue Bilder zur kommenden Serie veröffentlicht.
Diese zeigen unter anderem die vier zentralen Figuren der Serie. Protagonistin Lucy (Ella Purnell) gilt als Sonnenschein des Vaults 33, von dem ihr Vater Hank (Kyle MacLachlan) der Aufseher ist. Eines Tages werden sie dazu gezwungen, die luxuriöse Sicherheit ihres Vaults zu verlassen. Doch sind sie nicht auf die verseuchte wie brutale Welt vorbereitet, die sie außerhalb ihres Zuhauses erwartet.
Hier treffen sie auf Maximus (Aaron Moten), ein Mitglieder der Stählernen Bruderschaft und den mysteriösen Ghoul (Walton Goggins), der sich als Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt verdient.

Die Fallout-Serie setzt 200 Jahre nach der Apokalypse ein und soll nach eigener Beschreibung die Geschichte von „Habenden und nicht-Habenden“ erzählen. Wir sind gespannt, wie Amazon diese mittlerweile 26 Jahre alte Videospielreihe umsetzt.
Am 12. April 2024 startet die Serie exklusiv auf Amazon Prime.

Ob die Serie so erfolgreich sein wird wie die HBO-Adaption von The Last of Us oder ähnlich negativ aufgefasst wird wie Die Ringe der Macht, wird sich wohl erst dann zeigen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Sons of the Forest: Vollversion veröffentlicht mit spannenden Neuerungen

NEWS
PCPLAYSTATION

Helldivers 2 Serverkapazitäten werden endlich erhöht

NEWS
PLAYSTATION

The Wizards – Dark Times: Brotherhood jetzt auf PlayStation VR2 erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dying Light 2 Stay Human: Gratiswochenende bei Steam zum zweiten Jahrestag

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Flintlock: The Siege of Dawn zeigt neues Gameplay