Freudige Nachrichten für God of War Ragnarök-Fans: Ein kostenloser DLC namens „Valhalla“ wird am 12. Dezember veröffentlicht. Dieser Epilog führt Kratos nach den Ereignissen des Hauptspiels auf eine nachdenkliche Reise nach Walhall. Die Besonderheit des DLCs liegt darin, dass er das vertraute Kampfsystem von God of War Ragnarök mit neuen, experimentellen Elementen aus dem Roguelite-Genre kombiniert. Spieler können sich auf frische Gegnerkombinationen und Überraschungen einstellen, während sie Kratos durch die Tiefen von Walhall führen.

video
play-rounded-fill

Niederlagen bedeuten nicht das Ende, da Kratos vor den Toren Walhalls wiedererwacht und für den nächsten Versuch bereit ist. Spieler können sich anpassen, lernen und wachsen, um die Herausforderungen zu meistern. Ressourcen, die während der Versuche gesammelt werden, ermöglichen permanente Verbesserungen für Kratos und Walhall. Das Ufer von Walhall erfordert Demut, da Kratos auf seine Rüstung verzichten und auf Belohnungen hinarbeiten muss. Spieler können zwischen temporären Glyphen wählen, um ihre Fähigkeiten anzupassen und eine individuelle Strategie für jeden Versuch zu entwickeln. Der kostenlose DLC wird als Dankeschön an die Fans im PlayStation Store für alle Besitzer von God of War Ragnarök verfügbar sein. Das Santa Monica Studio bedankt sich bei der Community für die Unterstützung und wünscht allen ein frohes Fest.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III