Die Gerüchte und Andeutungen der letzten Wochen haben sich scheinbar bewahrheitet: Noch heute veröffentlichen FromSoftware und Bandai Namco den ersten Gameplay-Trailer zum Elden Ring DLC „Shadow of the Erdtree„!
Wo und vor allem wann ihr den Trailer sehen könnt, ist natürlich auch schon bekannt.

video
play-rounded-fill

Auf dem offiziellen X-Kanal von Elden Ring wird der Gameplay-Trailer ab heute 16 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein. Laut der Meldung auf X wird der Trailer eine Länge von knapp 3 Minuten haben. Zu sehen sein wird er auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Bandai Namco, auf dem ihr bereits einen Countdown sehen könnt.

Seit Februar 2022 ist das Dark Fantasy-RPG Elden Ring für PC, Playstation und xBox erhältlich und hat bereits im ersten Jahr mehr als 20 Millionen Spieler in seinen Bann gezogen. Mit einer fesselnden Handlung, einer lebendigen Open-World und packenden Kämpfen, hat sich Elden Ring einen Platz in den Herzen der Fans gesichert und beweist sich als einer der erfolgreichsten Titel des Entwicklerstudios FromSoftware.

Einen Release-Termin für das kommende Shadow of the Erdtree DLC ist aktuell noch nicht bekann, KÖNNTE aber dem heutigen Trailer entnommen werden. Nach der Veröffentlichung des Trailers findet ihr natürlich alle wichtigen Infos bei uns auf gamers.de!
Weitere News zu Elden Ring findet ihr ebenfalls in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III