In wenigen Tagen wird das lang erwartete Dragon’s Dogma 2 endlich veröffentlicht. Zur Einstimmung präsentiert uns der renommierte Schauspieler Ian McShane in einem neuen Trailer einen ausführlichen Einblick in die Welt des kommenden Rollenspiels. Mit seiner markanten Stimme führt er uns durch die Hintergrundgeschichte der Erweckten und der Vasallen, während Gameplay-Szenen das spannende Kampfsystem zur Schau stellen.

video
play-rounded-fill

Eine Reise durch Vermund und Battahl: Die Welt von Dragon’s Dogma 2

Der Trailer enthüllt nicht nur spannende Details zur Handlung des Spiels, sondern gewährt uns auch einen Blick auf die faszinierende Welt von Dragon’s Dogma 2. Wir erfahren mehr über die Nationen Vermund und Battahl und tauchen ein in die fesselnde Geschichte hinter den Erweckten. Zudem werden die verschiedenen Klassen und Laufbahnen vorgestellt, die im Spiel zur Auswahl stehen und jeweils unterschiedliche Spielstile ermöglichen.

Gemeinsam stark gegen furchterregende Gegner: Das Kampfsystem von Dragon’s Dogma 2

Ein zentraler Aspekt des Trailers sind die packenden Kämpfe, denen sich die Spieler in Dragon’s Dogma 2 stellen müssen. Von imposanten Drachen bis hin zu gigantischen Golems und der gefährlichen Medusa – die Welt ist voller Herausforderungen. Doch zum Glück stehen den Spielern treue Vasallen zur Seite, die ihnen im Kampf beistehen. Am 22. März 2024 ist es endlich soweit: Dragon’s Dogma 2 erscheint für den PC, die PS5 und Xbox Series X|S und verspricht ein episches Abenteuer voller Spannung und Action.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche