Der Countdown hat begonnen. Fans müssen nur noch einen Monat warten, bis Sonic Colours: Ultimate für Konsolen und PC erscheint. Um Fans weitere Einblicke in die Spielmechaniken zu gewähren, veröffentlichte die Plattform Game Informer ein neues Gameplay-Video.

video
play-rounded-fill

Elf Jahre ist es bereits her, dass Sonic Colors für die Wii erschienen ist. Seitdem hat sich in der Gaming-Industrie und bei SEGA eine Menge getan. Doch eine Impression bleibt unter weiten Teilen der Fans von Sonic the Hedgehog bestehen: Scheinbar bekommt es SEGA nur jede Dekade hin ein gutes Sonic-Spiel auf die Beine zu stellen. Nachdem Sonic Adventure DX in den frühen 2000’ern erschienen war, sorgte im Jahr 2010 Sonic Colours für Begeisterung. Jetzt sind die Augen auf dessen Remaster Sonic Colours: Ultimate gerichtet. Schließlich weiß die Fan-Gemeinde noch zu wenig über das kürzlich angekündigte und noch nicht betitelte neue Sonic-Spiel.

In dem neuen Gameplay-Video zu Sonic Colours: Ultimate sehen wir den blauen Igel durch Dr. Eggmans Freizeitpark flitzen und die kleinen Wisps befreien. Außerdem erfahren wir mehr zu der genaueren Spielmechanik und den großen Veränderungen, die das Remaster mit sich bringt. Auf diese sind wir bereits in einem weiteren Beitrag eingegangen.

Am 7. September wird Sonic Colours: Ultimate für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Dank der Abwärtskompatibilität können auch Gamer mit einer Next-Gen-Konsole diesen Remaster erleben. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte