Bisher haben wir schon viel guten Input zum Landwirtschafts-Simulator 22 gesehen. Jetzt veröffentlich GIANTS Software noch weitere Neuigkeiten. Denn wie das Entwicklerteam bekannt gibt, wird der Multiplayer-Modus auch Crossplay unterstützen.

video
play-rounded-fill

Ja, ihr habt richtig gehört! Der Landwirtschafts-Simulator 22 wird in seinem Multiplayer-Modus Crossplay unterstützen! So können Gamer an PC und Konsolen gemeinsam ihre Bauernhöfe aufwerten. Damit alle Hobby-Landwirte sich auch optisch voneinander abheben können, gibt GIANTS Software ebenfalls bekannt, dass der neue Titel der Reihe auch einer Menge Individualisierungsmöglichkeiten bietet: Charaktermodelle, Frisuren, Klamotten und Zubehör lassen euch euren Landwirten nach Belieben gestalten. Dabei sorgen große Marken wie Case IH, CLAAS, Fendt und John Deere für einen besonders authentischen Look. Wer besonders sicher unterwegs sein möchte, kann sich in Sicherheitsklamotten von ELTEN und Engelbert Strauss hüllen.

Am 22. November soll der Landwirtschafts-Simulator 22 für PC, PlayStation, Xbox und Stadia erscheinen. Weitere Informationen zu den neuen Features findet ihr auf der offiziellen Website. In einem weiteren Post gehen wir auf die Jahreszeiten und die neue Map des neuen Teils der Simulatoren-Reihe ein.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant