Bisher haben wir schon viel guten Input zum Landwirtschafts-Simulator 22 gesehen. Jetzt veröffentlich GIANTS Software noch weitere Neuigkeiten. Denn wie das Entwicklerteam bekannt gibt, wird der Multiplayer-Modus auch Crossplay unterstützen.

video
play-rounded-fill

Ja, ihr habt richtig gehört! Der Landwirtschafts-Simulator 22 wird in seinem Multiplayer-Modus Crossplay unterstützen! So können Gamer an PC und Konsolen gemeinsam ihre Bauernhöfe aufwerten. Damit alle Hobby-Landwirte sich auch optisch voneinander abheben können, gibt GIANTS Software ebenfalls bekannt, dass der neue Titel der Reihe auch einer Menge Individualisierungsmöglichkeiten bietet: Charaktermodelle, Frisuren, Klamotten und Zubehör lassen euch euren Landwirten nach Belieben gestalten. Dabei sorgen große Marken wie Case IH, CLAAS, Fendt und John Deere für einen besonders authentischen Look. Wer besonders sicher unterwegs sein möchte, kann sich in Sicherheitsklamotten von ELTEN und Engelbert Strauss hüllen.

Am 22. November soll der Landwirtschafts-Simulator 22 für PC, PlayStation, Xbox und Stadia erscheinen. Weitere Informationen zu den neuen Features findet ihr auf der offiziellen Website. In einem weiteren Post gehen wir auf die Jahreszeiten und die neue Map des neuen Teils der Simulatoren-Reihe ein.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release