In meiner Kindheit gab es nichts gruseligeres, als am Wochenende auf RLT 2 zu schalten und sich in den Geschichten von Jonathan Frakes ordentlich gruseln zu lassen. Deshalb war die Freude groß, als der deutsche Privatsender eine neue Folge von X-Factor: Das Unfassbare zu Halloween angekündigt hat. Die Freude darüber wurde noch größer, als sich ein Schauspieler der Serie präsentiert hat: Gronkh! Via Twitter teilte er seine Beteiligung an der neuen Folge mit.

video
play-rounded-fill

In knapp zwei Wochen dürfen sich Fans des Horrors erneut gruseln lassen. Am 31. Oktober ab 9 Uhr morgens könnt ihr euch den ganzen Tag die kultigen Folgen von X-Factor: Das Unfassbare ansehen. Zur Primetime um 20:15 Uhr wird schließlich eine neue Folge ausgestrahlt, bei der sogar Jonathan Frakes selbst die Moderation übernehmen wird. Neben anderen bekannten Personen aus Film und Fernsehen wird auch einer von Deutschlands größten Streamern mit von der Partie sein. Erik Range aka Gronkh wird in einer Geschichte zu sehen sein und seinen Fans das Gruseln lehren.

In dem dazugehörigen Thread steckt uns Gronkh mit seiner gewaltigen Vorfreude gerade zu an. Wir drücken ihm die Daumen, dass er eine Autogrammkarte von Jonathan Frakes erhält und markieren uns Halloween schonmal dick im Kalender. Wie werdet ihr die schaurigste Nacht des Jahres verbringen? Teilt es uns mit! Wenn ihr mehr Lust auf Horror habt, dann seht euch doch unseren Beitrag zu dem kommenden Teil von Layers of Fear an!

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant