Paradox hat eine neue Erweiterung für Hearts of Iron IV angekündigt. In By Blood Alone erwarten euch neue alternative Geschichtsverläufe für Italien, Äthiopien und die Schweiz. Außerdem gibt es einige neue Wege und Möglichkeiten für die wichtigsten Konflikte während des Zweiten Weltkriegs.

video
play-rounded-fill

Die neue Erweiterung von Hearts of Iron IV nennt sich By Blood Alone und verspricht neue Möglichkeiten, wie ihr ins Geschehen des Zweiten Weltkriegs eingreifen könnt. Dazu gehören neue Fokusbäume für Äthiopien, Italien und die Schweiz. Diese lassen euch das Schicksal der jeweiligen Länder auf verschiedene Weisen formen. Im Zuge dessen dürfen natürlich auch 20 neue Einheitenmodelle für diese drei Länder nicht fehlen. Hinzu kommen neue Optionen für Friedenskonferenzen, Einheiten-Medaillen, um die besonders tatkräftigen zu belohnen, und die Embargo-Interaktion.

Natürlich liefert euch By Blood Alone auch neue fahrbare Untersätze. Erobert den Himmel über den Kriegsgebieten entweder mit 67 neuen Flugzeugmodellen oder baut euch selbst eines mit dem Flugzeug-Designer zusammen. Während ihr euch in den strategischen Machenschaften des Zweiten Weltkriegs verliert, könnt ihr ihr außerdem zwei neuen Musiktracks lauschen.

Hearts of Iron IV: By Blood Alone soll im weiteren Jahresverlauf auf für PC und Mac erhältlich sein. Im letzten November brachte zuletzt die Ostfront-Erweiterung neue Inhalte in das beliebte Grand-Strategy-Game.

Weitere Beiträge

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke