Quelle: Disney
play-rounded-fill

Quelle: Disney

Am gestrigen Abend veröffentlichte Disney einen neuen Trailer inklusive Poster zur 3. Staffel von The Mandalorian. Damit einhergehend läutete man den Countdown zum Staffelbeginn ein.

Fans müssen nicht mehr lange warten. Ab dem 1. März kann die dritte Staffel von The Mandalorian endlich auf Disney+ gestreamt werden. In der neusten Featurette sehen wir zwar auch die Stars hinter diesem Serienerfolg. Aber viel mehr stehen die Fans, die auf dem ganzen Globus ihre Begeisterung für die Serie teilen. Besonders schön ist zu sehen, wie Generationen an Star Wars-Fans durch diese Serie miteinander verbunden werden.

Die dritte Staffel von The Mandalorian befasst sich mit einer großen Aufgabe für Din Djarin. Nachdem er seinen Helm abgenommen hat, um Grogu ein letztes Mal durch seine eigenen Augen zu sehen, muss er nun Buße dafür tun. Allerdings muss er dafür zu dem zerstörten Planeten Mandalore reisen und einer scheinbar unmöglichen Aufgabe nachgehen.
Wie sich diese Mission entfaltet und auf welche Bekanntschaften wir stoßen werden, erfahren wir in 29 Tagen.

In der folgenden Meldung zeigen wir euch weitere Artwork und den Trailer zur 3. Staffel.

Weitere Beiträge

NEWS

Tekken 8: Neue Inhalte und kostenfreie Updates für Fans

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake