play-rounded-fill

Die PR-Maschine von Teamkill Media läuft schon wieder auf Hochtouren. Nachdem man gestern neue Screenshots zu Quantum Error veröffentlicht hat, müssen wir wohl auf neues Gameplay-Material nicht mehr lange warten.

Nach der Veröffentlichung einiger Gameplay-Clips im Februar, war es wieder ruhig um Quantum Error geworden. Jetzt meldet sich Entwicklerstudio Teamkill Media wieder aus seiner PR-Pause zurück. Auf Twitter teilte man am Abend gleich 10 neue Screenshots von Gameplay-Sequenzen und Cutscenes. Auch wenn die Gameplay-Screenshots alle in der Egoperspektive aufgenommen worden sind, wird das Ausweichen auf Thirdperson weiterhin möglich sein.
Das bestätigte man auf eine Community-Frage und erklärte, dass man gerade an der Zusammenstellung von Gameplay-Material arbeite, das beide Perspektiven zeigen werde.

Wie Teamkill Media bereits im Mai verraten hatte, hält man weiterhin an einer Veröffentlichung in diesem Jahr fest. Dementsprechend scheint es nur in den Zeitplan zu passen, wenn man noch in diesem Sommer einen Gameplay-Trailer präsentiert.
Für die Veröffentlichung von Quantum Error würden sich also die Feiertage in den Herbst- und Wintermonaten anbieten. Da im September bereits Starfield erscheint, würde sich eine Veröffentlichung von Oktober bis Dezember anbieten.

Im Mai hat man ebenfalls bestätigt, dass man Quantum Error zunächst für PS5 und Xbox Series veröffentlichen wolle. Man möchte keine Kompromisse in der Leistung eingehen, nur um bei Release eine Version für die Last-Gen-Konsolen zu präsentieren, heißt es.

Mehr zu Quantum Error findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant