Wie bereits berichtet, fand am Wochenende die DreamHack Leipzig – Home Edition statt. Teil dieses großen Streaming-Events war am Freitagabend die Verleihung vom Clip des Jahres 2020. In 10 Kategorien wurde jeweils ein Gewinner gekrönt. Wer dazu gehörte, verraten wir euch hier.


In den 10 Kategorien gab es jeweils 5 Nominierte, die darauf hofften mit ihren Twitch-Clips zu gewinnen. Diese könnt ihr euch nochmal im Archiv der offiziellen Website ansehen. Dann war es am Freitagabend um 20:00 Uhr endlich soweit gewesen und Fans konnten endlich herausfinden, ob ihre Lieblingsstreamer unter den Siegreichen waren.
Hier ist die Liste aller Kategorien mit den jeweiligen Gewinnern:

  • Lustigster Moment: thisEguy
  • Bester Pro Move: xNadzika
  • Food & Drink: SizzleBrothers
  • Newcomer des Jahres: Shnaypa
  • Creative: achNina
  • Horror/Jumpscare: der_dogan
  • Bester Schuss: copeylius
  • IRL: TeamPMS_ItsPat
  • Fail des Jahres: Razzortainment
  • Bester Ingame Moment: EineWieAlaska

Wir hoffen, dass unter den Preisträgern einige eurer Lieblinge dabei gewesen sind. Die offizielle Website ist auf jeden Fall schon bereit für den Clip des Jahres 2021. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr einige coole Clips live miterleben könnt. Falls ihr noch mehr Infos über den Verlauf der DreamHack haben möchtet, schaut doch auch einfach auf deren offizieller Website vorbei. Dort findet ihr auch Infos zu den Gewinnern der jeweiligen Turniere.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen