play-rounded-fill

Neben den aufregenden Informationen zum neuen Life is Strange-Titel überraschte Square Enix seine Fans gestern Abend noch mit einem anderen Titel. Das Story-getriebene Adventure Forespoken soll im nächsten Jahr für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Der epische Trailer gibt uns schon einen ersten Vorgeschmack auf den Action-Titel, der im nächsten Jahr erscheinen soll. In diesem bildgewaltigen Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle der jungen Frau Frey Holland. Sie betritt zum ersten Mal das beeindruckend schöne Land Athia. Doch Athia ist nicht nur schön. Es ist auch gefährlich, wenn nicht sogar tödlich.

Wenn Frey in dieser wunderschön tödlichen Umgebung überleben möchte, muss sie lernen ihre magischen Fähigkeiten zu benutzen. Nur so kann sie sich gegen mächtige Feinde und knifflige Rätsel behaupten.

Forspoken ist speziell für die PlayStation 5 entwickelt worden und soll die gesamte Power der Next-Gen-Konsole ausschöpfen. Deshalb könnt ihr euch nicht nur auf ein besonders bildgewaltiges, sondern auch technisch hochversiertes Abenteuer freuen. Entwickler Luminous Productions hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen kreativen Schaffensprozess mit der Hilfe neuster Technologie zu ermöglichen.

Ob dem Studio das geglückt ist, werdet ihr im Laufe der Zeit erfahren. Bis zu seiner Veröffentlichung könnt ihr Forespoken auf Twitter, Facebook und Instagram folgen. Darüber hinaus gibt es natürlich auch eine offizielle Website zum Spiel.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere