Auch Modus Games war gestern auf der Future Games Show vertreten. Zu präsentieren gab es den Cris Tales Charakter-Trailer, in dem wir die Verbündeten der Protagonistin Crisbell kennenlernen. Entwickelt wurde die Hommage an JRPGs von Dreams Uncorporated SYCK.

In diesem Cris Tales Charakter-Trailer erfahren wir endlich mehr zu den Freunden, die der jungen Zeitmagierin Cribell zur Seite stehen. Während unsere Protagonistin gerade lernt ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen, stehen ihr ihre Freunde mit anderen nützlichen Fähigkeiten zur Seite.

Der jung aussehende, aber äußerst weise Wilhelm ist ebenfalls Zeitmagier und hat die Rolle als Stimme der Vernunft inne. Außerdem ist Christopher, der tapfere Recke mit von der Partie. Er zeichnet sich durch sein kämpferisches Geschick aus.
Das verloren Schaf in der Runde ist der Android JKR-721, der sich auf der Suche nach seiner Bestimmung befindet. Den blitzschnellen Kämpfer sehen die Feinde erst, wenn es zu spät ist.
Die Nomadin Zas scheint noch etwas jung, um auf solche Abenteuer zu gehen. Dem Trailer nach zu urteilen kann sie… ganz gut singen?
Zu guter Letzt sollten wir noch auf den sprechenden Frosch Matias zu sprechen kommen. Warum er sprechen kann? Keine Ahnung.

Lüftet dieses und viele weitere Geheimnisse, wenn im Juli Cris Tales auf sämtlichen Konsolen und für den PC erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen