play-rounded-fill

Auch Modus Games war gestern auf der Future Games Show vertreten. Zu präsentieren gab es den Cris Tales Charakter-Trailer, in dem wir die Verbündeten der Protagonistin Crisbell kennenlernen. Entwickelt wurde die Hommage an JRPGs von Dreams Uncorporated SYCK.

In diesem Cris Tales Charakter-Trailer erfahren wir endlich mehr zu den Freunden, die der jungen Zeitmagierin Cribell zur Seite stehen. Während unsere Protagonistin gerade lernt ihre Fähigkeiten richtig zu nutzen, stehen ihr ihre Freunde mit anderen nützlichen Fähigkeiten zur Seite.

Der jung aussehende, aber äußerst weise Wilhelm ist ebenfalls Zeitmagier und hat die Rolle als Stimme der Vernunft inne. Außerdem ist Christopher, der tapfere Recke mit von der Partie. Er zeichnet sich durch sein kämpferisches Geschick aus.
Das verloren Schaf in der Runde ist der Android JKR-721, der sich auf der Suche nach seiner Bestimmung befindet. Den blitzschnellen Kämpfer sehen die Feinde erst, wenn es zu spät ist.
Die Nomadin Zas scheint noch etwas jung, um auf solche Abenteuer zu gehen. Dem Trailer nach zu urteilen kann sie… ganz gut singen?
Zu guter Letzt sollten wir noch auf den sprechenden Frosch Matias zu sprechen kommen. Warum er sprechen kann? Keine Ahnung.

Lüftet dieses und viele weitere Geheimnisse, wenn im Juli Cris Tales auf sämtlichen Konsolen und für den PC erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie