Der Pantheon bekommt im April ein neues Mitglied. Denn König Giglamesch reiht sich in die Plätze von Zeus, Thor und Athena ein und wird bald auf SMITE verfügbar sein.

Werdet in drei Tagen der unglaublichen Macht gewahr, wenn König Giglamesch seinen Auftritt bei SMITE hat! Bei den Sumerern wurde er als Totengott verehrt. Wie passend, dass er seine Feinde selbst einen Kopf kürzer machen kann! Wie im Trailer zu sehen ist, wird er im Spiel seinen gewaltigen Krummsäbel schwingen und so die Feinde in die Knie zwingen.

Mit dem Dropkick verteilenden Giglamesch begrüßt Hi-Rez Studios in der achten Saison der Free to play-MOBA bereits den zweiten Neuzugang des Jahres. Anfang des Jahres eroberte bereits Tiamat, Göttin des Meeres, das Schlachtfeld.

Weitere Informationen zu diesem neuen Mitglied des SMITE-Pantheons erhaltet ihr morgen Abend ab 21:00 Uhr auf Twitch. Wer der Update Show nicht beiwohnen kann, muss sich traurig sein. Denn alle wichtigen Informationen werden anschließend auf der SMITE-Website verfügbar sein.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Diese Klassiker sind zurück!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Jane Forsters mächtige Thor verstärkt MARVEL’S AVENGERS

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Die Highlights des Streams