play-rounded-fill

Der Pantheon bekommt im April ein neues Mitglied. Denn König Giglamesch reiht sich in die Plätze von Zeus, Thor und Athena ein und wird bald auf SMITE verfügbar sein.

Werdet in drei Tagen der unglaublichen Macht gewahr, wenn König Giglamesch seinen Auftritt bei SMITE hat! Bei den Sumerern wurde er als Totengott verehrt. Wie passend, dass er seine Feinde selbst einen Kopf kürzer machen kann! Wie im Trailer zu sehen ist, wird er im Spiel seinen gewaltigen Krummsäbel schwingen und so die Feinde in die Knie zwingen.

Mit dem Dropkick verteilenden Giglamesch begrüßt Hi-Rez Studios in der achten Saison der Free to play-MOBA bereits den zweiten Neuzugang des Jahres. Anfang des Jahres eroberte bereits Tiamat, Göttin des Meeres, das Schlachtfeld.

Weitere Informationen zu diesem neuen Mitglied des SMITE-Pantheons erhaltet ihr morgen Abend ab 21:00 Uhr auf Twitch. Wer der Update Show nicht beiwohnen kann, muss sich traurig sein. Denn alle wichtigen Informationen werden anschließend auf der SMITE-Website verfügbar sein.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material