Bereits seit zwei Monaten wissen wir, dass Diablo II: Resurrected noch in diesem Jahr erscheinen soll. Aber morgen Nachmittag können Fans am PC bereits eine erste Kostprobe des überarbeiteten Klassikers erleben. Denn ab 16 Uhr erhalten ausgewählte Gamer Zugriff auf die technische Alpha-Version des Spiels.

Die technische Alpha von Diablo II: Resurrected wird von morgen, dem 8. April, bis Montag, dem 12 April, ausgewählten Fans zur Verfügung stehen. Allerdings ist dieser erste Test leider nur für Spieler am PC erhältlich. Gamer an der Konsole müssen sich noch etwas gedulden, bis sie selbst am Abenteuer teilnehmen können.

Diese Testversion des Spiels enthält bereits zwei Akten des Spiels, durch die ihr euch mit einer von drei Klassen prügeln könnt. Zur Auswahl stehen die Amazone, der Barbar und die Zauberin. Natürlich werdet ihr im finalen Spiel zwischen den ursprünglichen sieben Klassen wählen können.

Falls ihr es bisher versäumt habt euch für die technische Alpha anzumelden, könnt ihr das hier nachholen. Um weitere Informationen zur technischen Alpha zu erhalten, könnt ihr einen Blick auf die FAQ-Seite von Blizzard werfen. Dort könnt ihr außerdem herausfinden, ob euer PC mit den technischen Herausforderungen klarkommt.

In einem weiteren Beitrag haben wir detailliertere Informationen zu Diablo II: Resurrected für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Chivalry 2 Fight Knight ist da!

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne