play-rounded-fill

Bereits seit zwei Monaten wissen wir, dass Diablo II: Resurrected noch in diesem Jahr erscheinen soll. Aber morgen Nachmittag können Fans am PC bereits eine erste Kostprobe des überarbeiteten Klassikers erleben. Denn ab 16 Uhr erhalten ausgewählte Gamer Zugriff auf die technische Alpha-Version des Spiels.

Die technische Alpha von Diablo II: Resurrected wird von morgen, dem 8. April, bis Montag, dem 12 April, ausgewählten Fans zur Verfügung stehen. Allerdings ist dieser erste Test leider nur für Spieler am PC erhältlich. Gamer an der Konsole müssen sich noch etwas gedulden, bis sie selbst am Abenteuer teilnehmen können.

Diese Testversion des Spiels enthält bereits zwei Akten des Spiels, durch die ihr euch mit einer von drei Klassen prügeln könnt. Zur Auswahl stehen die Amazone, der Barbar und die Zauberin. Natürlich werdet ihr im finalen Spiel zwischen den ursprünglichen sieben Klassen wählen können.

Falls ihr es bisher versäumt habt euch für die technische Alpha anzumelden, könnt ihr das hier nachholen. Um weitere Informationen zur technischen Alpha zu erhalten, könnt ihr einen Blick auf die FAQ-Seite von Blizzard werfen. Dort könnt ihr außerdem herausfinden, ob euer PC mit den technischen Herausforderungen klarkommt.

In einem weiteren Beitrag haben wir detailliertere Informationen zu Diablo II: Resurrected für euch.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material